| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |



Pimp-my-WBB » Quasselecke » Seitenvorstellung » Mellis Mind - Graphic Arts & World of Mind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mellis Mind - Graphic Arts & World of Mind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
Boardhexe


images/avatars/avatar-33.png

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 45

Guthaben: 5.750 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NRW

Text Mellis Mind - Graphic Arts & World of Mind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel der Seite: Mellis Mind - Graphic Arts & World of Mind

URL zur Seite: http://www.maintz.org

Beschreibung:

Was erwartet Euch auf meinem Blog ?

Ganz einfach, es dreht sich Hauptsächlich um das Thema Grafiken, Bilder und was damit zu tun hat ( Grafikerstellung, Tutorials, Grafikforen und Websites ect. ) meine Gedanken zu bestimmten Themen; News ect, Software die ich benutze und alles was ich hin und wieder ausprobiere und ein bisschen was Privates.

Nach ein paar Experimenten mit verschiedenen Designs habe ich mich dann entschlossen mir meinen eigenen zu erstellen.
Wenn man mit Grafiken arbeitet ist es garnicht so leicht bei einem Style zu bleiben.

Wie bin ich dazu gekommen ?

Der Weg ins ungewisse .....

Hmm ..... dass war nicht ganz meine Idee sondern die meines Mannes. Nachdem wir keinen Lust mehr auf unsere " kleine " Homepage hatten und er sich an was neuem probieren wollte, hat er kurzer Hand einen Blog aufgemacht.
Wir wollten ihn eigentlich gemeinsam betreiben, aber da kamen uns die Themen dazwischen.
Er hatte ganz andere Vorstellungen und Interessen worüber er schreiben möchte und nu passte ich nicht mehr ins Bild. * lach *

In einer Nacht und Nebel Aktion bekam ich eine eigene Domain und Webspace und da war er geboren " mein Blog ".

...... ist es manchmal Wert beschritten zu werden.


Heute kann ich sagen, es war ein sehr guter Schritt und zum Glück wurde ich ein wenig in diese Richtung gestoßen.
Es macht mir sehr viel Spass Artikel zu schreiben und hin und wieder in anderen Blogs zu lesen und meinen Kommentar zu hinterlassen.



Schaut doch mal rein & wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch einen Komemnatr hinterlassen.

__________________
mfg Melli


16.08.2010 19:18 Melli ist offline Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » Seitenvorstellung » Mellis Mind - Graphic Arts & World of Mind

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----