| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Boardintern » Feedback » Ist Fotografie ein Talent? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Fotografie ein Talent?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nechtosamoe
Grünschnabel

Guthaben: 600 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Ist Fotografie ein Talent? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Fotografie ein Talent?
Ich möchte eine gute finden, aber einige von ihnen nehmen eine Menge Geld für ihre Fotos. Vielleicht muss ich einige meiner Freunde bitten, ein Foto bei meiner Hochzeit zu machen?
01.02.2020 14:38 Nechtosamoe ist offline E-Mail an Nechtosamoe senden Beiträge von Nechtosamoe suchen Nehmen Sie Nechtosamoe in Ihre Freundesliste auf
Gitler
Jungspund

Guthaben: 1.250 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sicher nicht so einfach, ein guter Fotograf zu werden. Sie müssen eine Menge Dinge berücksichtigen. Es ist auch sehr schwer, eine gute zu wählen.
03.02.2020 10:01 Gitler ist offline E-Mail an Gitler senden Beiträge von Gitler suchen Nehmen Sie Gitler in Ihre Freundesliste auf
Hergo
Jungspund

Guthaben: 1.450 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht fair deine Freunde zu bitten ein paar Fotos bei deiner Hochzeit zu machen, weil sie auch Spaß haben möchten. Natürlich ist es wichtig gute Fotos zu haben, aber dafür braucht ihr eine talentierte Person einzustellen. Ich kenne eine gute webseite. Ihr könnt euch dort Fotos ansehen und die vielleicht die richtige Wahl treffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hergo: 12.02.2020 09:41.

04.02.2020 09:28 Hergo ist offline E-Mail an Hergo senden Beiträge von Hergo suchen Nehmen Sie Hergo in Ihre Freundesliste auf
Garmoniya
Grünschnabel

Guthaben: 450 Punkte

User werben:

Wie möchte ich eine neue Kamera mit großem Objektiv und Mehrfachzoom kaufen, um bessere Fotos aufzunehmen? Ich kann einfach anfangen, in diese Richtung zu arbeiten. Aber ich habe nicht genug Geld für eine so große Verschwendung. Ich möchte fragen: Vielleicht weiß jemand, wie man Startkapital verdient?
25.05.2020 21:56 Garmoniya ist offline E-Mail an Garmoniya senden Beiträge von Garmoniya suchen Nehmen Sie Garmoniya in Ihre Freundesliste auf
hrAmOvnIkI
Grünschnabel

Guthaben: 450 Punkte

User werben:

Ich liebe hochwertige Fotos, besonders solche, die mit einer sehr kreativen Note gemacht wurden. Ich brauchte kürzlich zusätzliches Geld, um ein neues Telefon zu kaufen. Ich bin hierher gegangen und habe etwas Geld verdient staempfli At. Wenn Sie nicht warten möchten, bis Sie Geld haben, und in naher Zukunft eine Kamera kaufen möchten, kommen Sie hierher und holen Sie sich das Geld. Lassen Sie uns handeln und bekommen, was Sie wollen.
26.05.2020 10:03 hrAmOvnIkI ist offline E-Mail an hrAmOvnIkI senden Beiträge von hrAmOvnIkI suchen Nehmen Sie hrAmOvnIkI in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Boardintern » Feedback » Ist Fotografie ein Talent?

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----