| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Grafiken » Grafik-Tutorials » Entspannen Sie im Garten - Schwimmbad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entspannen Sie im Garten - Schwimmbad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaka88
Jungspund

Guthaben: 1.100 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Entspannen Sie im Garten - Schwimmbad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchten Sie in Ihrem eigenen Pool im Garten entspannen? Nutzen Sie das Angebot von vivapool.de. Diese Firma liefert Gartenschwimmbäder, Poolabdeckung superflach. Modern, praktisch und funktional. Wählen Sie die beste Lösung für Ihren Garten.
13.01.2021 15:16 Kaka88 ist offline E-Mail an Kaka88 senden Beiträge von Kaka88 suchen Nehmen Sie Kaka88 in Ihre Freundesliste auf
Gienna Gienna ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-82.jpg

Guthaben: 150 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Pool im Garten hört sich toll an, das ist schon ein echter Luxus, den sich nicht jeder leisten kann.
Ich habe so etwas leider nicht, aber ich habe eine Dusche im Garten, wo ich mich im Sommer etwas abkühlen und erfrischen kann.
Mein Garten ist aber auch nicht so groß, so dass kein Platz für einen richtigen Pool wäre.
Und wenn ich ehrlich sein soll, aber wenn ich den Platz hätte, würde ich meine Pflanze nicht dafür opfern. Ich habe im Garten viele Blumen, Sträucher und Bäume und ich hegen und pflege sie mit viel Liebe und Geduld.
Ich liebe es im Frühling und Sommer im Garten zu sitzen und einfach die wunderschöne Ruhe dort zu genießen.
Ich möchte mir dieses Jahr eine Hängematte aufhängen, so dass ich dort schön entspannen, ein Buch lesen oder einfach schlafen kann.
Ich habe mir schon hier https://haengemattenshop.com/amazonas/ eine Hängematte bestellt und nun warte ich nur noch auf schönes Wetter.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gienna: 20.02.2021 22:39.

20.02.2021 22:38 Gienna ist offline E-Mail an Gienna senden Beiträge von Gienna suchen Nehmen Sie Gienna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Grafiken » Grafik-Tutorials » Entspannen Sie im Garten - Schwimmbad

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----