Donkman
Administrator

Guthaben: 20.350 Punkte
User werben:
geworbene User: 0
 |
|
Vor Grafik-Anfragen unbedingt lesen!!! |
 |
Wie die Vergangenheit gezeigt hat, gibts hier immer wieder Unstimmigkeiten. Deswegen möchte ich hier gleich zum Anfang einiges klarstellen!
- Die Reihenfolge, in der diese Anfragen abgearbeitet werden, legt das Team fest. Diese wird nicht willkürlich festgelegt, sondern richtet sich daran, wie Aufwendig die entsprechende Anfrage ist und wie die Freizeit es zulässt. Und da hier Menschen am anderen Ende der Leitung sitzen, kann es sogar vorkommen, das eine Anfrage mal übersehen wird!
- Wer "pusht" wird automatisch zurückgestellt! In wiederholtem Fall, wird die Anfrage erst mal geschlossen oder in extremen Fällen auch ganz gelöscht! Wer nach Wochen nochmal nachfragt, wird hier nicht gesteinigt! Wenn aber bereits nach 2 oder 3 Tagen Postings kommen wie, "Vergesst mich nicht!" oder "Wann kommen meine Grafiken" finde ich persönlich das sehr unverschämt!
Solche Postings werden in Zukunft sofort gelöscht und nicht kommentiert!
- Sollte sich jemand benachteiligt fühlen: Fange nochmal bei Punkt 1 an zu lesen!
- Es wird nun immernoch Leute geben, die denken sie würde benachteiligt werden. Hier gibts nur noch eine Lösung:
Hol Dir Deine Grafiken woanders!
Auszug aus den Boardregeln:
Zitat: |
8. Grafik-Anfragen
- 8.1 Stelle Grafik-Anfragen unbedingt in die dafür vorgesehenen Foren!
- 8.2 Für neue Grafik-Anfragen ist ein eigenes Thema zu eröffnen! Anfragen, die an Themen anderer Benutzer angehängt werden, sind leicht zu übersehen und machen die Themen auch unübersichtlich. Böse Menschen behaupten sogar, dass solche "eingemischten" Beiträge ab und zu ignoriert werden!^^
- 8.3 Bei Grafik-Anfragen unbedingt benötigte Angaben zu den gewünschten Grafiken machen! Ohne benötigte Grösse, Farbvorstellungen, gewünschte Bilder und Schriften, sowie gewünschtem Text können wir Deine Grafiken nicht erstellen.
Denn hellsehen können selbst wir nicht!
- 8.4 Des weiteren möchte ich hier auch unbedingt nochmal auf diesen Thread aufmerksam machen: { Klick }
Dieser Thread betrifft nicht nur Blinkie-Anfragen, sondern ist allgemein für alle Grafik-Anfragen zu sehen!
|
|