Registrierung Link Us
Pimp-my-WBB
Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Pimp-my-WBB » WBB Lite » kleine Hacks und Erweiterungen » [Support] UserOnlineGimmick_lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UserOnlineGimmick_lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donkman
Administrator

images/avatars/avatar-28.png

Guthaben: 20.350 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

UserOnlineGimmick_lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Startseite werden in der "User online"-Anzeige die (wie ich finde) langweiligen Begriffe "Mitglieder" & "Besucher" gegen andere ausgetauscht.
Die von mir vorgegebenen Begriffe können jederzeit auch gegen Eigene ausgetauscht werden!
Die Idee zu dieser kleinen Spielerei stammt aus einer Erweiterung zum Invision Board und wurde von einem User gewünscht!

Hinweis:
Diese Erweiterung darf nur bei Pimp my WBB oder mit meiner ausdrücklichen Genehmigung zum Download angeboten werden!

Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler o ä.,
die durch die Benutzung dieser Erweiterung entstehen könnten übernommen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.

Zum Eintrag in der Datenbank

Beitrag verfasst:
07.08.2010 20:27
Donkman ist offline E-Mail an Donkman senden Beiträge von Donkman suchen Nehmen Sie Donkman in Ihre Freundesliste auf

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » WBB Lite » kleine Hacks und Erweiterungen » [Support] UserOnlineGimmick_lite

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © Donkman

Wir sind dabei !!