| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Quasselecke » Offtopic » Bargeld ist seit jeher bei uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bargeld ist seit jeher bei uns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrAmOvnIkI
Jungspund

Guthaben: 1.000 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Bargeld ist seit jeher bei uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld ist eine Energieform, die unsere Zivilisation antreibt. Eine ähnliche Situation ist erst im Laufe der menschlichen Entwicklung in jüngster Zeit aufgetreten; Dies war nicht immer der Fall. In der Vergangenheit war die Energiequelle, die die Interaktion zwischen Menschen befeuerte, Land oder Vieh oder Sklaven oder natürliche Ressourcen (Wasser, Salz, Eisen) oder Waffen. Und obwohl die Menschen immer eine Sache oder eine natürliche Ressource als Hauptenergiequelle verwendet haben, könnte sich keines dieser Dinge oder Ressourcen in den kolossalen Mechanismus verwandeln, den Geld in unserer Zeit hat - das einzige, was alle Aspekte des menschlichen Lebens durchdringt und ausmacht das Hauptelement der modernen Kultur. Heute ist Geld die Energie, die die Welt antreibt.
10.02.2021 19:55 hrAmOvnIkI ist offline E-Mail an hrAmOvnIkI senden Beiträge von hrAmOvnIkI suchen Nehmen Sie hrAmOvnIkI in Ihre Freundesliste auf
Garmoniya
Jungspund

Guthaben: 850 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt wirklich kein Entrinnen vor dem Geld. Sie werden überall verwendet. Natürlich ist es gut, sie gegen die Güter des Lebens eintauschen zu können und umgekehrt. Andererseits ist Geld auch beängstigend. Schulden gibt es doch. Und niemand will Schulden haben. Daher sucht jeder nach Wegen, um schnell mit ihnen umzugehen oder sie zu vermeiden.
10.02.2021 21:26 Garmoniya ist offline E-Mail an Garmoniya senden Beiträge von Garmoniya suchen Nehmen Sie Garmoniya in Ihre Freundesliste auf
Hendrick
Grünschnabel

Guthaben: 450 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bargeld war und ist immer bei uns. Dies ist nur eine Art gemeinsame Wahrheit. Ich erinnerte mich übrigens an einen Vorfall. Eines Tages schuldeten sie mir Geld. Der Zahler weigerte sich zu zahlen. Um zu verhindern, dass der Fall vor Gericht geht, habe ich mich an diesen Dienst https://inkasso.com/ gewandt. Sie haben mir sehr geholfen. Infolgedessen ging der Fall nicht einmal vor Gericht. Der Zahler wurde aufgefordert, den vollen Betrag und etwas mehr zu zahlen. Ich war mit den Dienstleistungen dieser Firma zufrieden.
10.02.2021 22:22 Hendrick ist offline E-Mail an Hendrick senden Beiträge von Hendrick suchen Nehmen Sie Hendrick in Ihre Freundesliste auf
Gienna Gienna ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-82.jpg

Guthaben: 150 Punkte

User werben:

Herkunft: Berlin

Danke für den Tipp
20.02.2021 22:40 Gienna ist offline E-Mail an Gienna senden Beiträge von Gienna suchen Nehmen Sie Gienna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » Offtopic » Bargeld ist seit jeher bei uns

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----