| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Quasselecke » Offtopic » Online-Apotheke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online-Apotheke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julianklein
Jungspund

Guthaben: 900 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Online-Apotheke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

kann mir einer sagen, wer von euch schon mal in einer Online-Apotheke was bestellt hat?
12.01.2021 10:00 julianklein ist offline E-Mail an julianklein senden Beiträge von julianklein suchen Nehmen Sie julianklein in Ihre Freundesliste auf
ionka
Grünschnabel

Guthaben: 650 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

darf ich dich fragen, wieso genau das wissen möchtest?
Ich selbst habe hier bei Expressdoktor schon mehrfach bestellt
( https://www.expressdoktor.com/ ) , du kannst da legal mit einem E-Rezept bestellen.
18.01.2021 18:01 ionka ist offline E-Mail an ionka senden Beiträge von ionka suchen Nehmen Sie ionka in Ihre Freundesliste auf
Fredo
Mitglied

Guthaben: 2.500 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich schwer, während der Korona eine Unterhaltung zu finden, aber meine Familie und ich konnten eine finden. Wir haben uns entschlossen, durch unser Land zu reisen. Es ist nicht wirklich notwendig, ins Ausland zu gehen, wenn es so viele andere Städte in Ihrem Land gibt. Aber auf Reisen müssen wir sehr vorsichtig sein. Wir waschen immer unsere Hände und tragen Masken. Wenn wir keine Gelegenheit haben, uns die Hände zu waschen, verwenden wir Handdesinfektionsmittel, die wir hier https://hande-desinfektion.shop/ kaufen. Deshalb empfehle ich jedem, einige einfache Regeln zu befolgen, um gesund zu bleiben und die Maske nicht zu vergessen.
23.01.2021 14:43 Fredo ist offline E-Mail an Fredo senden Beiträge von Fredo suchen Nehmen Sie Fredo in Ihre Freundesliste auf
Lutjen Lutjen ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-86.jpg

Guthaben: 150 Punkte

User werben:

Herkunft: Berlin

Mit Online Apotheken habe ich keine Erfahrung, das liegt aber daran, dass ich generell selten zur Apotheke muss, da ich chemische Medikamente meide. Ich finde die alternative Medizin sehr wichtig und bin der Meinung, dass sie noch immer zu wenig genutzt wird. Die Natur bietet uns für fast jede Krankheit eine Lösung aber die Menschen vertrauen leider viel mehr chemischen Medikamenten.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich selbst skeptisch war, bis ich dann an meiner eigenen Haut erfahren durfte, wie gut Naturpräparate wirken und helfen können.
Seitdem suche ich zuerst in der Natur nach einer Lösung, falls ich dort ein geeignetes Präparat finde, wende ich mich erst dann an einen Arzt und bitte ihn um ein Medikament.
Seitdem die Pandemie angefangen hat, nehmen sehr viele Menschen Nahrungsergänzungsmittel, aber die meisten informieren sich nicht richtig darüber und nehmen einfach irgendetwas.
Ich bin da auch der Meinung, dass natürliche Produkte am besten sind. Ich selbst nehme etwas von Immune Defence.
Hier immunedefence.info/de/studien kann man eine sehr interessante Studie über diese Präparate lesen. Ich nehme Holunderbeeren Kapseln, die nicht nur gesund sondern auch sehr lecker sind. Ich vertraue da sehr auf die Kraft der Natur.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutjen: 24.01.2021 19:21.

24.01.2021 19:21 Lutjen ist offline E-Mail an Lutjen senden Beiträge von Lutjen suchen Nehmen Sie Lutjen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » Offtopic » Online-Apotheke?

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----