| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Quasselecke » User-Vorstellung » Steht nicht auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steht nicht auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MESIgoal
Foren As

Guthaben: 6.250 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Steht nicht auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt also vor, dass meine Frau nicht aufsteht. Ich weiß nicht, warum das passiert, aber es ist nur eine Tatsache. Ich sehe sie an und fühle nichts. Ich entschied für mich, dass ich einige Medikamente trinken musste, um die Potenz zu verbessern. Wenn Sie jemanden im Sinn haben, der sich lohnt, teilen Sie mir einen Link zu diesem Medikament mit.
24.01.2021 09:31 MESIgoal ist offline E-Mail an MESIgoal senden Beiträge von MESIgoal suchen Nehmen Sie MESIgoal in Ihre Freundesliste auf
Saturnny
Eroberer

images/avatars/avatar-24.jpg

Guthaben: 5.350 Punkte

User werben:

RE: Steht nicht auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sympathisiere, ich hatte auch einmal ein solches Problem, als ich nicht auf meine Frau aufstand und mich an Spezialisten wenden musste. Und nur wirklich gute Spezialisten haben mir bei diesem Problem geholfen.
24.01.2021 15:15 Saturnny ist offline E-Mail an Saturnny senden Beiträge von Saturnny suchen Nehmen Sie Saturnny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saturnny: Uwe MSN Passport-Profil von Saturnny anzeigen
SvennyJay SvennyJay ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-13.gif

Guthaben: 5.850 Punkte

User werben:

RE: Steht nicht auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hauptsache ist, keine Sorge, viele Menschen haben dieses Problem. Und mit dem Alter auch alle. Natürlich möchte ich diesen Moment so weit wie möglich verschieben, aber es geschieht auf unterschiedliche Weise. Also nahm ich dieses Medikament hier und es funktionierte großartig für mich. Probieren Sie es aus, trinken Sie es nur als Gang. Es enthält pflanzliche Bestandteile, sodass es Ihnen nicht schadet. Der Arzt hat es mir übrigens empfohlen.
24.01.2021 19:00 SvennyJay ist offline E-Mail an SvennyJay senden Beiträge von SvennyJay suchen Nehmen Sie SvennyJay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » User-Vorstellung » Steht nicht auf

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----