| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Quasselecke » User-Vorstellung » Der Mischer muss ausgetauscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Mischer muss ausgetauscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvennyJay SvennyJay ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-13.gif

Guthaben: 5.100 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Der Mischer muss ausgetauscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den Mixer im Badezimmer ersetzen. Es kommt also vor, dass es niemanden gibt, der diese Arbeit übernimmt. Alle meine Freunde, die sich mit Klempnerarbeiten auskennen, haben sich geweigert. Daher glaube ich, dass Sie einen Spezialisten anrufen müssen. Sagen Sie einer zuverlässigen Person, die diesen Job übernehmen wird.
10.01.2021 00:06 SvennyJay ist offline E-Mail an SvennyJay senden Beiträge von SvennyJay suchen Nehmen Sie SvennyJay in Ihre Freundesliste auf
MESIgoal
Eroberer

Guthaben: 5.450 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

RE: Der Mischer muss ausgetauscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es niemanden gibt, der diese Arbeit übernimmt, empfehle ich Ihnen, sich an diejenigen zu wenden, die immer bereit sind, zu helfen. Rufen Sie den Notdienst https://sanitar24h.ch/sanitar-wetzikon an und erklären Sie ihm Ihr Problem. Ich denke, sie werden jemanden finden, der zu Ihnen kommen und den Wasserhahn des Badezimmers ersetzen kann.
10.01.2021 02:35 MESIgoal ist offline E-Mail an MESIgoal senden Beiträge von MESIgoal suchen Nehmen Sie MESIgoal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » User-Vorstellung » Der Mischer muss ausgetauscht werden

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----