| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Quasselecke » Offtopic » nicht so gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht so gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf
Jungspund

Guthaben: 1.600 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

nicht so gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr
Da ich seit meinem 18 Lebensjahr mit Übergewicht kämpfe habe ich in letzte Zeit bemerkt dass sich mein Gesundlicher zustand langsam zerstört. Letzte paar Tage leide ich immer mehr und mehr unter starke und unangenehme Stiche im Herzbereich und manchmal bekomme ich auch sehr starke Krämpfe. Gestern habe ich meinem Arzt besucht der mir ein paar Medikamente vorgeschrieben hatt die mir helfen werden diesen Gesundheitlichen problem zu lösen. Außerdem hat er mir erwähnt das ich unbedingt 10-15 Kilo abnehmen muss um in Zukunft an solche und schlimmere Gesundleiche probleme nicht zu stoßen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie oder mit welchen Produkt kann man Heute schnell abnehmen?
01.05.2020 13:11 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Beiträge von Rudolf suchen Nehmen Sie Rudolf in Ihre Freundesliste auf
Fredo
Jungspund

Guthaben: 1.300 Punkte

User werben:

RE: nicht so gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Tag ! Wenn Sie Probleme mit Ihrer Gesundheit haben und nicht wissen, wie Sie diese lösen sollen, empfehle ich Ihnen, sich an eine gute Kosmetikerklinik schönheitschirurgie zu wenden. Hier ist er Baden-Baden Cosmetic Surgery. Meine Frau benutzt es sehr oft, deshalb bin ich sicher, dass sie Ihnen auch helfen können.
02.05.2020 11:14 Fredo ist offline E-Mail an Fredo senden Beiträge von Fredo suchen Nehmen Sie Fredo in Ihre Freundesliste auf
Jannik Ammann
Grünschnabel

Guthaben: 350 Punkte

User werben:

Herkunft: Berlin

RE: nicht so gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannik Ammann: 30.06.2020 11:25.

24.06.2020 13:10 Jannik Ammann ist offline E-Mail an Jannik Ammann senden Beiträge von Jannik Ammann suchen Nehmen Sie Jannik Ammann in Ihre Freundesliste auf
Jannik Ammann
Grünschnabel

Guthaben: 350 Punkte

User werben:

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch hinzufügen, dass Sie, wenn Sie sich immer frisch fühlen möchten, gute Antitransperant-Produkte wie dieses https://www.antitranspirante.de/ verwenden müssen. Es schützt Sie vor übermäßigem Schweiß und Sie können sich den ganzen Tag wohl fühlen. Es ist vegan und deshalb mag ich es so sehr. Vielleicht haben Sie mehrere Fragen?
01.07.2020 13:15 Jannik Ammann ist offline E-Mail an Jannik Ammann senden Beiträge von Jannik Ammann suchen Nehmen Sie Jannik Ammann in Ihre Freundesliste auf
Zweig Zweig ist männlich
Grünschnabel

Guthaben: 50 Punkte

User werben:

Herkunft: Bremen

Die besten Varianten sind Sport und gesunde Ernährung. Die Anwendung von Abnehmermittel ist wegen schwerwiegender Folgen abgeraten. Mehr Infos zur gesunden Ernährung findest Du hier: https://maennergesundheit.org/gesunde-ernaehrung-fuer-maenner/
28.07.2020 10:39 Zweig ist offline Homepage von Zweig Beiträge von Zweig suchen Nehmen Sie Zweig in Ihre Freundesliste auf
Sargento
Grünschnabel

Guthaben: 150 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat man mal die Rechnung aufgemacht, einfach mehr Kalorien verbrauchen, wie man zu sich nimmt. Was sich so einfach anhört, ist es nicht. Zumindest ich hatte meine Schwierigkeiten damit. Erst als ich anfing neben dem Sport zur Ergänzung der Fettverbrennung Magnesium zu mir genommen habe, Infos dazu findest Du unter vitaminexpress.org , haben sich langsam aber stetig Erfolge eingestellt. An eine Wunderabnahme von 10 Kg in 2 Monaten solltest Du allerdings nicht glauben. Oder Du musst eine OP machen. Dann kann das klappen
Gestern, 11:06 Sargento ist offline E-Mail an Sargento senden Beiträge von Sargento suchen Nehmen Sie Sargento in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » Offtopic » nicht so gut

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----