| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Quasselecke » User-Vorstellung » Ist es möglich, die Verkabelung selbst zu reparieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist es möglich, die Verkabelung selbst zu reparieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvennyJay SvennyJay ist männlich
Mitglied

Guthaben: 2.800 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Ist es möglich, die Verkabelung selbst zu reparieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße, Freunde! Ist es sinnvoll zu versuchen, die Verkabelung selbst zu machen, oder ist es besser, kein Risiko einzugehen? Ich habe mich lange nicht damit beschäftigt, ich fürchte, dass ich von einem Strom getroffen werden könnte
30.07.2020 15:02 SvennyJay ist offline E-Mail an SvennyJay senden Beiträge von SvennyJay suchen Nehmen Sie SvennyJay in Ihre Freundesliste auf
Saturnny
Mitglied

Guthaben: 2.500 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

RE: Ist es möglich, die Verkabelung selbst zu reparieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es besser, kein Risiko einzugehen. Wenn Sie mehr wissen möchten, wie Sie Probleme mit der Verkabelung lösen können , dann würde ich Ihnen raten, hier zu versuchen https://elektriker-iserlohn.de/ , ich bin sicher, dass Sie genau Erfolg haben!
31.07.2020 15:11 Saturnny ist offline E-Mail an Saturnny senden Beiträge von Saturnny suchen Nehmen Sie Saturnny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saturnny: Uwe MSN Passport-Profil von Saturnny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » User-Vorstellung » Ist es möglich, die Verkabelung selbst zu reparieren?

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----