| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Quasselecke » Offtopic » Fernseher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernseher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredo
Jungspund

Guthaben: 750 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Fernseher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meinen Fernseher auf einen besseren umstellen. Hast du irgendwelche Empfehlungen?
15.10.2019 15:08 Fredo ist offline E-Mail an Fredo senden Beiträge von Fredo suchen Nehmen Sie Fredo in Ihre Freundesliste auf
Sigmund Jonke Sigmund Jonke ist männlich
Grünschnabel

Guthaben: 100 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hat darauf geantwortet, wie ich sehe. Aber ich verstehe. Die derzeitige Wirtschaft in Deutschland ist nicht die beste, also werfen die Leute alte Fernseher nicht weg, sondern reparieren sie. Das können Sie auch, und ich kenne eine sehr gute Firma https://elektrotechnik-24h.de/adm4/nordrhein-westfalen/regierungsbezirk-due
sseldorf/krefeld/krefeld
, die das für Sie zum kleinen Preis tun kann. Sie arbeiten in ganz Deutschland, fragen Sie sie also gerne.
29.01.2020 17:20 Sigmund Jonke ist offline E-Mail an Sigmund Jonke senden Beiträge von Sigmund Jonke suchen Nehmen Sie Sigmund Jonke in Ihre Freundesliste auf
Rudolf
Jungspund

Guthaben: 1.100 Punkte

User werben:

RE: Fernseher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue überhaupt nicht gern fern! Ich spiele besser Computerspiele und ruhe mich gut aus! Kennen Sie diese Seite onlinerouletterad.de ? Normalerweise spiele ich hier kostenlos Poker! Ich spiele nicht gerne mit Geld, aber nur zum Spaß zu spielen ist in Ordnung!
13.02.2020 18:37 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Beiträge von Rudolf suchen Nehmen Sie Rudolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » Offtopic » Fernseher

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----