Registrierung Link Us
Pimp-my-WBB
Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Pimp-my-WBB » Quasselecke » Arbeitsamt » KoPo sucht dich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KoPo sucht dich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KoPo KoPo ist männlich
Grünschnabel

Guthaben: 0 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: PimpMyWbb

Daumen hoch! KoPo sucht dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community!

Ich suche zurzeit einen Designer und einen Coder für meine Seite, weil mein Forumdesing einfach schrecklich aussieht.Ich will ein cooles & neues Design was die Leute nicht abschreckt.Mein jetziges Design tut es leider, daher brauch ich dringend einen der mir ein neues cooles Design macht und einen der mir es anpasst.Ich würde mit den Designer und mit den Coder auch in der Zukunft weiter arbeiten.

Meine Seite: http://BC2Freaks.de/

Ich hoffe es werden sich einige melden smile .

09.08.2010 01:27
KoPo ist offline E-Mail an KoPo senden Homepage von KoPo Beiträge von KoPo suchen Nehmen Sie KoPo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KoPo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KoPo anzeigen

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

doc-gif doc-gif ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.jpg

Guthaben: 320 Punkte

User werben:

Herkunft: Grimma/Sa jetzt Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt wollt ich doch mal und was bekomm ich traurig
Error Seite nicht gefunden..
So schlecht kann das Design doch echt nicht gewesen sein
   Beitrag verfasst:
23.08.2010 02:45
doc-gif ist offline E-Mail an doc-gif senden Homepage von doc-gif Beiträge von doc-gif suchen Nehmen Sie doc-gif in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doc-gif in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von doc-gif: Dies YIM-Name von doc-gif: brauch MSN Passport-Profil von doc-gif anzeigen

Donkman
Administrator

images/avatars/avatar-28.png

Guthaben: 20.350 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doc-gif
Tja, jetzt wollt ich doch mal und was bekomm ich traurig
Error Seite nicht gefunden..
So schlecht kann das Design doch echt nicht gewesen sein

der war gut fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
ich habe aber auch probleme die seite zu erreichen

Beitrag verfasst:
23.08.2010 14:11
Donkman ist offline E-Mail an Donkman senden Beiträge von Donkman suchen Nehmen Sie Donkman in Ihre Freundesliste auf

doc-gif doc-gif ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.jpg

Guthaben: 320 Punkte

User werben:

Herkunft: Grimma/Sa jetzt Münster

Schließ mich da mal an^^
Auch wenn es etwas später ist aber versuch macht glug ne^^^.

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö
Error 404, hätt ich gern gesehn *grins*
   Beitrag verfasst:
04.11.2010 01:28
doc-gif ist offline E-Mail an doc-gif senden Homepage von doc-gif Beiträge von doc-gif suchen Nehmen Sie doc-gif in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doc-gif in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von doc-gif: Dies YIM-Name von doc-gif: brauch MSN Passport-Profil von doc-gif anzeigen

katze2ooo
Eroberer

Guthaben: 17.500 Punkte

User werben:

Zunge raus

löööööööschen fröhlich
   Beitrag verfasst:
13.08.2011 11:14
katze2ooo ist offline Beiträge von katze2ooo suchen Nehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » Arbeitsamt » KoPo sucht dich!

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © Donkman

Wir sind dabei !!