| Registrieren | | Link Us |
Pimp-my-WBB 
| Kalender | | Mitglieder | | Team | | Suche | | FAQ | | Forum | | Portal |

Pimp-my-WBB » Boardintern » Feedback » Egal ob Grey,s Anatomy oder die Simpsons. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Egal ob Grey,s Anatomy oder die Simpsons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gitler
Jungspund

Guthaben: 1.100 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Egal ob Grey,s Anatomy oder die Simpsons. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Oft wenn ich frei habe schaue ich mir gerne Serien an.
Auch am Abend.
Was für Serien schaut ihr gerne.
Egal ob Grey,s Anatomy oder die Simpsons.
31.10.2019 10:33 Gitler ist offline E-Mail an Gitler senden Beiträge von Gitler suchen Nehmen Sie Gitler in Ihre Freundesliste auf
Nechtosamoe
Grünschnabel

Guthaben: 450 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht sagen, dass ich Filme sehr gerne schaue. Aber ich bin ein Fan von verschiedenen Shows und ich liebe es, fernzusehen.
01.11.2019 13:57 Nechtosamoe ist offline E-Mail an Nechtosamoe senden Beiträge von Nechtosamoe suchen Nehmen Sie Nechtosamoe in Ihre Freundesliste auf
Hergo
Jungspund

Guthaben: 1.150 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht ferngesehen und dachte, dass es für alte ist, aber nachdem ich ein gutes Gerät gefunden habe, ermöglicht es mir, viele Kanäle https://www.infomir.eu/ger/products/android-stb/mag425A/ anzuschauen und schau dir Videos und Fotos von meinem Handy an! Also nichts kann cooler sein als es! Es ist einfach fantastisch!
02.11.2019 10:08 Hergo ist offline E-Mail an Hergo senden Beiträge von Hergo suchen Nehmen Sie Hergo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Boardintern » Feedback » Egal ob Grey,s Anatomy oder die Simpsons.

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
----- Style © Donkman -----