Registrierung Link Us
Pimp-my-WBB
Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Pimp-my-WBB » Quasselecke » Umfragen » Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr für einen exclusiven Style bezahlen und wenn ja wieviel???
ja 18 85.71%
nein 3 14.29%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildcat wildcat ist weiblich
Co-Administrator

images/avatars/avatar-27.gif

Guthaben: 172.020 Punkte

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NRW

Achtung Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr für einen exclusiven Style bezahlen und wenn ja wieviel???
   Beitrag verfasst:
07.08.2010 20:42
wildcat ist offline E-Mail an wildcat senden Homepage von wildcat Beiträge von wildcat suchen Nehmen Sie wildcat in Ihre Freundesliste auf

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

KaffeeSchluerfer
Uploader

Guthaben: 8.100 Punkte

User werben:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obsolet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaffeeSchluerfer: 19.03.2017 12:58.

Beitrag verfasst:
08.08.2010 00:03
KaffeeSchluerfer ist offline Beiträge von KaffeeSchluerfer suchen Nehmen Sie KaffeeSchluerfer in Ihre Freundesliste auf

doc-gif doc-gif ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.jpg

Guthaben: 320 Punkte

User werben:

Herkunft: Grimma/Sa jetzt Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, kann man sehen wie man will^^
der eine sagt Ja und der andere sagt Nein....
Alles eine Auslegungssache find ich.
Also ich als standart www betreiber frag einmal ob a-b-c xyz mir helfen kann un des war es auch schon.
Da wie ich finde, wir haben alle doch mal klein angefanen, LERNEN NOCH HEUTE ZU:
und einer ist immer besser als unsereins oder nich?
Alles in allem von der Theorie ein klares nein und Praktiches Ja....
Da in der Umfrage kein ? ist
in diesem
euer
doc-gif
   Beitrag verfasst:
08.08.2010 03:52
doc-gif ist offline E-Mail an doc-gif senden Homepage von doc-gif Beiträge von doc-gif suchen Nehmen Sie doc-gif in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doc-gif in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von doc-gif: Dies YIM-Name von doc-gif: brauch MSN Passport-Profil von doc-gif anzeigen

Melli Melli ist weiblich
Boardhexe

images/avatars/avatar-33.png

Guthaben: 5.750 Punkte

User werben:

Das kommt ganz auf den Style an, aber 100-150 € würde ich nicht überschreiten das wäre mir zu viel Geld.

Beitrag verfasst:
08.08.2010 10:26
Melli ist offline Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melli anzeigen

Skywalker Skywalker ist männlich
Gesperrt

Guthaben: 0 Punkte

User werben:

also ich wirde auch was geben aber nur maximal 20€ ja ich weiß ist viel Arbeit aber ich bin in der Ausbildung und brauch jedes geld was ich habe großes Grinsen
   Beitrag verfasst:
08.08.2010 20:36
Skywalker ist offline Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehmen Sie Skywalker in Ihre Freundesliste auf

EleaNor EleaNor ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-31.gif

Guthaben: 5.050 Punkte

User werben:

Klar würde ich fürn exclusiven Style Bezahlen,
weil es ja meist dann auch nach meinen Wünschen und vorstellungen gemacht worden ist,
und somit wie es doch heißt, für gute und einzigartige Arbeit muß man heut zahlen, denke aber auch das bei mir so ca 150 schluß ist großes Grinsen Augenzwinkern

Beitrag verfasst:
08.08.2010 22:50
EleaNor ist offline E-Mail an EleaNor senden Beiträge von EleaNor suchen Nehmen Sie EleaNor in Ihre Freundesliste auf

Shabanna Shabanna ist weiblich
Grünschnabel

User werben:

Ich nicht. Es gibt genug coole Styles die man so bekommt die reichen mir.

Beitrag verfasst:
23.08.2010 16:44
Shabanna ist offline E-Mail an Shabanna senden Homepage von Shabanna Beiträge von Shabanna suchen Nehmen Sie Shabanna in Ihre Freundesliste auf

Donkman
Administrator

images/avatars/avatar-28.png

Guthaben: 20.350 Punkte

User werben:

Zitat:
Original von Shabanna
Ich nicht. Es gibt genug coole Styles die man so bekommt die reichen mir.

und wenns die plötzlich nicht mehr gäbe? cool
wie sich die szene in den letzten jahren leider entwickelt hat, wird es bald kaum mehr leute geben, die solche sachen für lau machen. geschockt

Beitrag verfasst:
23.08.2010 16:57
Donkman ist offline E-Mail an Donkman senden Beiträge von Donkman suchen Nehmen Sie Donkman in Ihre Freundesliste auf

Shabanna Shabanna ist weiblich
Grünschnabel

User werben:

Dann wäre es vielleicht was anderes donki aber so lange es die noch gibt nutze ich sowas.

Beitrag verfasst:
23.08.2010 17:01
Shabanna ist offline E-Mail an Shabanna senden Homepage von Shabanna Beiträge von Shabanna suchen Nehmen Sie Shabanna in Ihre Freundesliste auf

katze2ooo
Eroberer

Guthaben: 17.500 Punkte

User werben:

Hi,
es kommt darauf an wie locker der Geldbeutel hängt.
Bei 50 € wäre Schluss.
Gruß katze2ooo
   Beitrag verfasst:
23.08.2010 17:29
katze2ooo ist offline Beiträge von katze2ooo suchen Nehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf

onkel onkel ist männlich
Grünschnabel

Guthaben: 70 Punkte

User werben:

Hi,

da es viel arbeit ist würde ich auch etwas locker machen....also ich denke mal bis max 50,- euro könnte und würde ich dafür ausgeben.

Lg
   Beitrag verfasst:
26.06.2011 22:39
onkel ist offline E-Mail an onkel senden Homepage von onkel Beiträge von onkel suchen Nehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.

Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-34.jpg

Guthaben: 1.170 Punkte

User werben:

Herkunft: Torgau

ja würd ich machen. Was ich auch schon 2x gemacht hab großes Grinsen

So zwischen 80 und 150 Euro ist ok.

lg
   Beitrag verfasst:
27.06.2011 14:19
Cyberstar0 ist offline E-Mail an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf

xpc10
Jungspund

Guthaben: 870 Punkte

User werben:

Klar ich würde für nen exclusiv style wo für mein board ist auch den geldbeutel locker machen.

Ich weiß was das für arbeit ist.
Meine grenze liegt so um die 50-70 euro.
   Beitrag verfasst:
27.06.2011 21:27
xpc10 ist offline E-Mail an xpc10 senden Beiträge von xpc10 suchen Nehmen Sie xpc10 in Ihre Freundesliste auf

Donkman
Administrator

images/avatars/avatar-28.png

Guthaben: 20.350 Punkte

User werben:

Zitat:
Original von Cyberstar0
ja würd ich machen. Was ich auch schon 2x gemacht hab großes Grinsen

So zwischen 80 und 150 Euro ist ok.

lg

Tzjoa, umsonst is der Tod und der kostet Dich das Leben großes Grinsen fröhlich

Zitat:
Original von xpc10
Klar ich würde für nen exclusiv style wo für mein board ist auch den geldbeutel locker machen.

arbeit? kann man so sagen. in manchen fälle mehr als angenommen großes Grinsen fröhlich Love FF

Beitrag verfasst:
29.06.2011 10:25
Donkman ist offline E-Mail an Donkman senden Beiträge von Donkman suchen Nehmen Sie Donkman in Ihre Freundesliste auf

xpc10
Jungspund

Guthaben: 870 Punkte

User werben:

hehe wohl wahr donkman. fröhlich smile
   Beitrag verfasst:
29.06.2011 10:27
xpc10 ist offline E-Mail an xpc10 senden Beiträge von xpc10 suchen Nehmen Sie xpc10 in Ihre Freundesliste auf

sven2488
Grünschnabel

Guthaben: 170 Punkte

User werben:

Also ich wäre auf jeden Fall dazu bereit. Denke auch soo im Bereich von 70 - 150 Euro ist vollkommen in Ordnung
   Beitrag verfasst:
19.07.2011 01:15
sven2488 ist offline E-Mail an sven2488 senden Beiträge von sven2488 suchen Nehmen Sie sven2488 in Ihre Freundesliste auf

Greese Greese ist weiblich
Grünschnabel

Guthaben: 270 Punkte

User werben:

Zitat:
Original von xpc10

So wäre es bei mir auch.

Beitrag verfasst:
24.07.2011 19:15
Greese ist offline E-Mail an Greese senden Homepage von Greese Beiträge von Greese suchen Nehmen Sie Greese in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pimp-my-WBB » Quasselecke » Umfragen » Styles

Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © Donkman

Wir sind dabei !!